Rave im Tagebau – Eine kleine Bildergalerie vom Melt! Festival 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Concert, Europe, Germany, Travel
Zuerst erschienen auf: www.mitvergnuegen.com | Datum: 18.07.2017

Batteriegeladene Leuchthalsketten, Tetrapack-Umhängebeutel und viel nackte Haut mit Glitzerstaub – so kann man sich da Melt!-Wochenende vorstellen. Von Elektro, Indie bis Hip Hop war für jeden Tanz und Musikstil was dabei. Ausgelassene Stimmung, tolle Musik, fabelhaftes Ambiente – der Regen von Freitagnacht war Samstag schon wieder vergessen und es wurde wild getanzt zu M.I.A, Die Antwoord, Bilderbuch, Bonobo, Phoenix, The Kills und vielen mehr. Zum ersten Mal gab es dieses Jahr die Sisyphos-Stage mit einem Sandstrand mitten im Wald, die zum barfuß tanzen einlud. Ansonsten war das Publikum, wie gewohnt bunt und international – passend zu dem diesjährigen Motto „Meltfrieden“.