review-dezember-2017_kerstin-musl-4.jpg

Zeit für einen kleinen Review

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Diary

Die letzten Tage und Wochen waren super spannend und aufregend! Bei so vielen tollen Projekten und Events durfte ich Teil sein, so ganz hab ich es auch noch nicht realisiert 🙂

Kleine Preview vorab

Bis ich nun alles aufgearbeitet und die Fotos und Beiträge postready sind, gibt’s für die Wartezeit eine kleine Preview und Danksagung!

D A N K E ,

… für die mega tollen Konzerte von NIHILS, Ro Bergman, Milky Chance und Kim Churchill.

…an die fabelhafte Release Show im Wiener Geheimclub von Mynth.

…für die amüsanten Events von Herrengedeck – Der Podcast, Role Models und Adobe Stock.

…an meine spannenden Interviewpartner Christian Ritter und dem Künstlerduo ZEBU

…für das kitschigste Weihnachtsmarkt Shooting für Superdry.

…an Berlin und Wien für die besten Städte der Welt, die mir das schöne Gefühl von Heimat, Liebe und Glücklich sein vermitteln.

…last but not least, an Mit Vergnügen, ohne die ich jetzt nicht da wär wo ich bin 💛 Und weil sie die besten Weihnachtsfeiern mit Romano als Überraschungsgast inklusive Privatkonzert veranstalten!!!

Das neue Jahr darf kommen

So und nicht anders darf es ruhig weitergehen im Jahr 2018. Bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Projekte und Aufgaben, die mich manchmal auch ziemlich fördern können, aber mich dadurch auch wachsen lassen. Stay tuned!