Content CreationInteriorPortrait

12 Stunden zu Besuch in der Staatsoper Berlin

Für das Format „12 Stunden“ von der Morgenpost besuchte ich gemeinsam mit der Journalistin Ulrike Borowczyk die Staatsoper Berlin. Während sie ihre Interviewpartner mit Fragen über ihren Alltag in der Staatsoper löcherte,  knipste ich die Fotos. Spannende Geschichten und noch faszinierendere Menschen. Am bemerkenswertesten waren aber auf alle Fälle die tollen Kostüme! Es war ein fabelhafter Tag und ebenso sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. Folglich hab ich richtig Lust auf eine Opernaufführung bekommen!

Intendant Matthias Schulz

Mezzosopranistin Katharina Kammerloher
Countertenor Jochen Kowalski
Bühnenmeister Frank Henze
Sängerin Corinna Scheurle
Damenschneiderin Anke Pfeiffer

Das Ergebnis war dann folgendes: