MIA. feiert ihren zwanzigsten Geburtstag und das Astra tanzt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Concert

Geburtstage gehören gefeiert und wenn’s ein runder ist, dann umso mehr! Das dachte sich auch MIA und hat zu ihrem zwanzigjährigen Bandbestehen ins Astra geladen. Im Programm waren nicht nur kunterbunt alle Lieblingslieder der letzten zwanzig Jahre gelistet, sondern es gab auch jede Menge Überraschungen! So wurde MIA. stimmlich von Nisse, Prada Meinhoff und Balbina unterstützt. Einzig der Berliner Kneipenchor konnte nicht auftreten, die standen im Stau – zwinker zwinker. Es war ein Konzert der Superlative mit etlichen Kostümwechseln, Interaktion mit den Fans, die teilweise auch auf die Bühne durften, knallbunten Lichtern und jeder Menge Spass! Man fühlte sich wie bei einem großen Popzirkus, welcher auch in einem größeren Venue hätte stattfinden können. Doch so war es natürlich für alle Besucher intimer und etwas privater. Hat nur noch das Popcorn und das Konfetti gefehlt.

BALBINA
NISSE
MIA
PRADA MEINHOFF
MIA
FANS
MIA
FANS & FRIENDS
MIA