ConcertMusic

Onk Lou präsentiert brandneue Songs im Auster Club

Dass ich ein riesengroßer Onk Lou Fan bin hat man, wenn man regelmäßig meine Konzertberichte liest, denk ich schon mitbekommen. Also kurze Rede, da schon vieles hier und dort gesagt wurde! Wahnsinns sympathischer Mensch, unglaubliche Stimme und die lustigsten Anekdoten zwischen den Liedern, die man je gehört hat! Im Rahmen der About Songs Youngblood Tour hat er an diesem Abend super viele neue Songs gespielt. Die waren selbst mir unbekannt bis dato. Man darf sich also sehr aufs neue Album freuen, dass wird sehr bunt.

Würde mir bloß wünschen, ihn das nächste Mal in größerer Location mit noch mehr Menschen zu sehen. Obwohl die Akustik im Auster Club sich natürlich super an seine Stimme anschmiegt, aber seine kubanische Feel-Good-Message gehört einfach weiter gesät.